Gesellschaft für Management Grundlagenforschung

 

Personen


Dr. Robert Hanzlik
Obmann und Mitglied des Vorstands

Herr Dr. Hanzlik ist seit Mitte 2008 Obmann der Gesellschaft für Management Grundlagenforschung. Er ist für die gesamtorganisatorische Leitung und Führung des Vereins nach außen verantwortlich.

Er ist Kulturhistoriker, Autor und Herausgeber zahlreicher Fachbücher und wissenschaftlicher Beiträge.

Isabella Kettner
Stv-Obfrau und Mitglied des Vorstands

Frau Kettner ist seit 2006 Stv-Obfrau der Gesellschaft für Management Grundlagenforschung.

Sie ist für das Back Office des Vereins zuständig. In ihrer Funktion ist sie die direkte Ansprechperson für Externe und Forschungsstellen.

Mag. Leo Kammerdiener
selbständiger Buchhalter, Kassier und Rechnungsprüfer

Herr Mag. Kammerdiener ist seit 2006 Kassier und Rechnungsprüfer der Gesellschaft für Management Grundlagenforschung.

Er ist für die Finanzen und steuerlichen Agenden des Vereins zuständig.

Mag. Sascha Mundstein
Ehrenpräsident

Herr Mag. Mundstein ist seit 2006 Ehrenpräsident der Gesellschaft für Management Grundlagenforschung. Er steht dem Vereinsvorstand für die Bereiche strategische Planung und Öffentlichkeitsarbeit in beratender Funktion ehrenamtlich zur Verfügung.

Wissenschaftlicher Beirat

Dr. Johann Sebastian Kann ist bei der Umsetzung der Forschungsprojekte des Vereins für den Vorstand beratend tätig.

Ehemalige Vereinsvorstände und Researcher

Mag. Ioannis Rallis, Mag. Christian Wallner, Mag. Elmar Diener, Mag. Georg Kretschmer, Mag. Anne Köhler, Mag. Carsten Becker